Jugendanlasskomitee

Das Jungendanlasskomitee wurde gegründet, um Gesellschaftsangehörige zu animieren, vermehrt an die Zunftanlässe zu kommen und am Zunftleben aktiv mitzuwirken. Der Fokus liegt dabei auf der jüngeren Generation der Zunftangehörigen. Um dieses Ziel zu erreichen, steht dem Jungendanlasskomitee ein Budget zur Verfügung mit welchem Anlässe für jüngere Gesellschaftsangehörige durchgeführt werden.

Die Zunft hat neu eine Facebookgruppe (Gesellschaft zu Zimmerleuten) gegründet, die es den Zunftangehörigen ermöglichen soll, sich auf unkomplizierte Art auszutauschen und sich über kommende und vergangene Anlässe zu informieren. Die Facebookgruppe kann auch dazu genutzt werden, um Anregungen/Ideen einzubringen aber auch um Kritik/Verbesserungsvorschläge an das Jungendanlasskomitee oder an die Zunft anzubringen.

Die Facebookgruppe wird vom Jungendanlasskomitee administriert. Wir freuen uns auf neue Gruppenmitglieder.

Aktuell setzt sich das Jungendanlasskomitee aus folgenden Mitgliedern zusammen:

Melanie Friedli - Vorsitz (zimmerleuten@gmail.com)
Vakant
Vakant